Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern-Zukunft? Sané gibt vielsagenden Hinweis

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern-Zukunft? Sané gibt vielsagenden Hinweis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Zukunft? Das sagt Sané

Wie geht es mit Leroy Sané beim FC Bayern? Der Vertrag des Top-Stars läuft bald aus - jetzt hat sich der Nationalspieler vielsagend zu seinen Planungen geäußert.
Für Lothar Matthäus ist klar, dass Leroy Sané nach seiner Sperre eine wichtige Rolle beim DFB spielen wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Vertrag von Leroy Sané beim FC Bayern läuft aktuell nur noch bis zum Sommer 2025 - jetzt hat der Nationalspieler einen klaren Hinweis gegeben, wie es mit seiner Planung für die Zukunft aussieht.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich fühle mich sehr, sehr wohl. Ich habe einige Ziele mit dem Verein, auf jeden Fall die Champions League zu gewinnen. Diese Saison sind wir immer noch dabei, wir wollen es noch schaffen“, sagte er bei RTL und fügte dann den entscheidenden Part an: „Nächstes Jahr haben wir nochmal ein Finale daheim, das ist natürlich auch nochmal etwas Großes, das ich auf jeden Fall auch miterleben will und den Fans zurückschenken.“

Sané will mit Bayern ins CL-Finale 2025

Will Sané beim CL-Finale 2025 mit Bayern in München spielen, muss er also auch bleiben. Der Offensiv-Star hatte zuletzt schon bei einem Fan-Treffen die Hoffnungen dafür geschürt.

Sané wurde in Höslwang von einem jungen Fan gefragt, ob er seinen Vertrag beim FCB verlängern wolle. „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg“, antwortete der 28-Jährige - und ließ die Augen der Anhänger größer werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ein anderer Youngster fragte Sané, der aktuell noch bis 2025 an die Bayern gebunden ist, wo er gerne spielen würde, sollte er seinen aktuellen Verein verlassen. Die Antwort, versehen mit einem Schmunzeln: „Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hie