Home>US-Sport>NFL>

NFL: Brady-Nachfolger bei Buccaneers gefunden - Baker Mayfield kommt von den Rams

NFL>

NFL: Brady-Nachfolger bei Buccaneers gefunden - Baker Mayfield kommt von den Rams

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady-Nachfolger wohl gefunden

Die Tampa Bay Buccaneers verpflichten offenbar Baker Mayfield von den Los Angeles Rams. Der Star-Quarterback soll die Lücke füllen, die Tom Brady hinterlassen hat.
Jets-Cornerback Sauce Gardner probiert Aaron Rodgers von den NY Jets zu überzeugen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auch diese Mega-Personalie ist damit offenbar vom Tisch:

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie NFL-Insider Tom Pelissero berichtet, verpflichten die Tampa Bay Buccaneers Baker Mayfield als Nachfolger für den zurückgetretenen Mega-Star Tom Brady. (SERVICE: Die größten Trades und heißesten Gerüchte der NFL im SPORT1-Transferticker)

Ian Rapoport will dazu erfahren haben, dass der Quarterback der Los Angeles Rams einen Einjahresvertrag für 8,5 Millionen Dollar bekommt.

Auch Adam Schefter von ESPN bestätigte den Deal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Im Kampf um den Starter-Job der Bucs in der neuen Saison sieht sich der 27-Jährige dann mit Kyle Trask konfrontiert - und dürfte dabei gute Karten haben angesichts seiner Erfahrung von 69 Starts in 72 Regular-Season-Spielen und zwei Postseason-Einsätzen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Allerdings hatte Mayfield in den beiden vergangenen Jahren gleich bei drei verschiedenen Franchises unter Vertrag gestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem überraschenden Abschied von den Carolina Panthers im Dezember 2022 fand der Routinier indes bei den Rams nur einen Tag später wieder Anschluss. Auch für die Cleveland Browns hatte Mayfield bereits gespielt.