Home>Transfermarkt>

WM 2022, Transfermarkt: Messi-Berater poltert - "Das sind Fake News!"

Transfermarkt>

WM 2022, Transfermarkt: Messi-Berater poltert - "Das sind Fake News!"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi zu Beckham? Berater reagiert

Die Gerüchteküche brodelt: Wechselt Lionel Messi tatsächlich zum Beckham-Klub Inter Miami? Sein Berater bezieht nun Stellung.
Landet der Superstar im kommenden Jahr beim Beckham-Klub in der MLS? Lionel Messi fühlt sich unwohl bei PSG und könnte zum Karriere-Ausklang eine neue Herausforderung suchen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In den letzten Tagen haben sich die Indizien für einen Messi-Wechsel in die USA zunehmend verdichtet. Der Berater des Superstars hat nun Stellung bezogen - und entsprechenden Berichten eine Absage erteilt. (BERICHT: Geht Messi wirklich zu Beckham?)

{ "placeholderType": "MREC" }

Messis Berater dementierte die Berichte, wonach der Argentinier kurz vor der Unterschrift bei Inter Miami stünde, in aller Deutlichkeit. Nicht einmal Verhandlungen mit dem Klub von David Beckham soll es laut Messis Berater geben.

„Das ist falsch, das sind Fake News! Es gibt keine Verhandlungen über einen Wechsel von Lionel zu Inter Miami in der nächsten Saison“, dementierte Marcelo Méndez die Wechselgerüchte um seinen prominenten Klienten gegenüber CNN.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Keine Verhandlungen“: Messi-Lager dementiert MLS-Gerüchte

Am vergangenen Wochenende hatten einzelne Medien bereits berichtet, dass die Verhandlungen zwischen Messi und Inter Miami kurz vor dem Abschluss stünden. Wie die Times berichtet hatte, wolle der Superstar nach der WM beim Beckham-Klub unterschreiben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Messis Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft am Ende der Saison aus. Wohin es den Argentinier anschließend ziehen wird, erscheint angesichts der jüngsten Aussagen seines Beraters offener denn je. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Aktuell ist Messi bei der WM in Katar im Einsatz und kämpft dort mit der Nationalmannschaft Argentiniens noch um den Einzug in das Achtelfinale.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: