Anzeige

NHL: Stützle trifft und siegt mit Senators

NHL: Stützle trifft und siegt mit Senators

Tim Stützle trifft und beendet Negativserie mit Ottawa

Tim Stützle trifft und beendet Negativserie mit Ottawa © AFP/GETTY IMAGES /SID/THEARON W. HENDERSON

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit seinen Ottawa Senators in der NHL nach drei klaren Niederlagen wieder gewonnen.

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat mit seinen Ottawa Senators in der nordamerikanischen Profiliga NHL nach drei klaren Niederlagen wieder gewonnen. Beim Duell der schlechtesten Teams der Liga siegte das Team aus Kanada bei den Anaheim Ducks ungefährdet mit 5:1, der deutsche Youngster traf Mitte des zweiten Drittels zum 3:0.

Für Stützle war es das achte Saisontor, dazu steht er bei zwölf Assists. Die Senators stehen mit nur sieben Siegen und 15 Punkten allerdings gleichauf mit den Columbus Blue Jackets weiter auf dem letzten Platz der Eastern Conference. 

Anzeige