Home>Fußball>Bundesliga>

WM 2022: Werder-Trainer Werner spricht über Füllkrug-Zukunft

Bundesliga>

WM 2022: Werder-Trainer Werner spricht über Füllkrug-Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füllkrugs Zukunft? Das sagt Werner

Unabhängig von Niclas Füllkrugs Leistungen bei der WM-Endrunde hofft Ole Werner auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Torjäger.
Niclas Füllkrug ist zum Vorbereitungsspiel im Oman erstmals mit der Nationalmannschaft unterwegs.
. SID
. SID
von SID

Unabhängig von Niclas Füllkrugs Leistungen bei der WM-Endrunde in Katar hofft Werder Bremens Trainer Ole Werner auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Torjäger bei den Hanseaten.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Man weiß nie, wie die Dinge sich entwickeln. Aber was ich weiß: Niclas identifiziert sich sehr mit Werder, er fühlt sich wohl und nimmt eine tragende Rolle ein“, sagte der 34-Jährige im Sport-Bild-Interview.

Füllkrug im WM-Schaufenster - Vertrag bis 2025

Der Mittelstürmer hatte bei seinem Länderspieldebüt im letzten WM-Test der deutschen Nationalmannschaft gegen Oman (1:0) den einzigen Treffer erzielt. Seinen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger verlängerte der 29-Jährige erst im Sommer bis 2025.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ungeachtet des derzeitigen neunten Tabellenplatzes und vieler überzeugender Bundesliga-Auftritte ist für Werner die Abstiegsgefahr aber noch längst nicht gebannt, wie er der Kreiszeitung Syke sagte: „Das eine oder andere Team hinter uns wird im Winter sicherlich nochmal nachlegen müssen oder wollen. Das können wir aus wirtschaftlichen Gründen schlicht und ergreifend nicht.“