Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Antonio Rüdiger schwärmt von Bayern-Star und lockt ihn zu Real

Transfermarkt>

Transfermarkt: Antonio Rüdiger schwärmt von Bayern-Star und lockt ihn zu Real

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger lockt DFB-Star zu Real

Als Real-Star Antonio Rüdiger gefragt wird, welchen deutschen Nationalspieler er in Zukunft in Madrid sieht, fällt ihm die Antwort nicht schwer.
Die Nationalmannschaft ist zum Trainingslager in den Oman aufgebrochen. Einige Stars empfahlen sich am letzten Spieltag vor der Endrunde mit Spitzenleistungen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Antonio Rüdiger von Real Madrid wünscht sich, dass Jamal Musiala in Zukunft für Real Madrid aufläuft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Interview mit dem ZDF überlegt der Verteidiger nicht lange, welchen DFB-Star er bei den Königlichen im Kader sehen möchte: Jamal Musiala. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

„Was der jetzt schon bei Bayern zeigt... für mich ist er ein überragender Spieler und sehr, sehr guter Junge“, sagte Rüdiger: „Mit 19 sehr bodenständig, obwohl so viel Hype um ihn herum ist.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Musiala habe alles, „um eines Tages hier zu spielen, und großes Potenzial“, schwärmt der 29-Jährige.

Sowohl der Bayern-Spieler als auch der Abwehrstar von Real Madrid sind noch bis 2026 an ihre jeweiligen Vereine gebunden.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: