Home>Tennis>

Kerber veröffentlicht Autobiographie

Tennis>

Kerber veröffentlicht Autobiographie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kerber veröffentlicht Autobiographie

Angelique Kerber veröffentlicht am 5. November ihre Autobiographie mit dem Titel „Eine Frage des Willens: Mein Weg nach oben“.
Angelique Kerber erwartet ihr erstes Kind und wird deshalb nicht an den US Open teilnehmen. Das bestätigte die Tennisspielerin über Instagram
. SID
. SID
von SID

Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber veröffentlicht am 5. November ihre Autobiographie mit dem Titel „Eine Frage des Willens: Mein Weg nach oben“. In dem 224 Seiten langen Buch schildert die 34-Jährige aus Kiel ihren Weg auf den Tennisthron und das Leben als Profi.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kerber pausiert ihre aktive Karriere derzeit aufgrund ihrer Schwangerschaft, hat aber jüngst verkündet, beim olympischen Tennisturnier 2024 in Paris spielen zu wollen.