Anzeige

Kane in die Bundesliga? Ex-Bayern-Star Hargreaves sieht FCB gefordert

Ex-Star: Bayern bei Kane in der Pflicht

Stürmerkrise beim FCB! Müssen Kane & Co. geholt werden?

Ist Harry Kane ein ernsthafter Kandidat für den FC Bayern? Owen Hargreaves sieht den deutschen Rekordmeister bei der Personalie in der Pflicht.

Wird sich der FC Bayern tatsächlich um eine Verpflichtung von Superstar Harry Kane bemühen?

Geht es nach Owen Hargreaves, muss es der deutsche Rekordmeister zumindest versuchen. Es sei „selbstverständlich die Aufgabe eines Top-Klubs wie dem FC Bayern, mal bezüglich Kane nachzufragen“, erklärte der einstige Bayern-Star im Interview mit ran. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Anzeige

Die Gerüchte um Kane und die Bayern - die nach dem Abgang von Robert Lewandowski ohne echten Stürmerstar in die Saison gegangen sind - halten sich seit Monaten hartnäckig. Der Vertrag des Angreifers von Tottenham Hotspur läuft noch bis 2024.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Im Sommer wurde der Name Kane in der Führungsebene des FCB nach SPORT1-Informationen auch tatsächlich lose diskutiert - aber nicht vertieft.

Hargreaves: „Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ...“

Hargreaves selbst, der sieben Jahre für die Profis der Münchner spielte, hält einen Abgang von Kane für wenig wahrscheinlich.

„Sicherlich würde jede Mannschaft in Europa gerne einen Harry Kane im Team haben. Ich glaube allerdings, dass er bei Tottenham Hotspur schon jetzt bei einem Top-Klub unter Vertrag steht und mit Antonio Conte auch noch einen richtig guten Trainer hat.“ (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der einstige englische Nationalspieler erklärte weiter: Kane „gehört Tottenham und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nächstes Jahr nicht mehr in London spielt.“

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Wie die Rummenigge-Brüder die Bundesliga prägten

Alle Bundesliga News

Anzeige

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga