Home>US-Sport>NFL>

NFL: "Brutal und erniedrigend" - Witzeln Teamkollegen über Ehedrama von Tom Brady?

NFL>

NFL: "Brutal und erniedrigend" - Witzeln Teamkollegen über Ehedrama von Tom Brady?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady von Teamkollegen ausgelacht?

Zwischen NFL-Superstar Tom Brady und Model Gisele Bündchen gibt es offenbar Eheprobleme. Nun sollen sich auch noch die Teamkollegen des Quarterbacks über ihn lustig machen.
Tom Brady hat privat derzeit mit Eheproblemen zu kämpfen
Tom Brady hat privat derzeit mit Eheproblemen zu kämpfen
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Eheprobleme von NFL-Superstar Tom Brady sind offenbar zum Thema in der Kabine der Tampa Bay Buccaneers geworden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einer der Franchise nahestehenden Quelle soll der 45-Jährige aufgrund seiner privaten Situation unter einigen Teamkollegen zur Lachnummer geworden sein.

„Andere finden es verdammt lustig, dass er der angeblich größte Spieler aller Zeiten ist, aber jetzt vor seiner Frau kriecht, um eine letzte Chance zu bekommen, sich zu beweisen“, erklärte ein Insider dem US-amerikanischen Portal Radar Online.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach gebe es für Brady „einige ziemlich grausame Spitznamen und Witze, die die Runde machen“. Für den Star-Quarterback sei die Situation alles andere als einfach, sondern „brutal und erniedrigend“, meinte eine andere Quelle.

Brady-Entscheidung verärgert Bündchen

Zwischen Brady und seiner Ehefrau Gisele Bündchen kriselt es seit geraumer Zeit. Berichten zufolge lebt das Paar aktuell getrennt voneinander. Dass Brady nach seinem zwischenzeitlichen Karriereende im Februar nun doch wieder für die Buccaneers spielt, scheint bei Bündchen nicht auf Gegenliebe gestoßen zu sein. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Was den Wirbel für Brady zusätzlich anheizt: Im August hatte er sich eine elftägige Auszeit vom Trainingsbetrieb genommen, um sich „um persönliche Dinge zu kümmern“.

Immerhin haben die Beziehungsprobleme von Brady wohl keine Auswirkungen auf die Leistung der Bucs. Die Franchise ist eines von sechs Teams, welches in der laufenden NFL-Saison eine perfekte Bilanz aufweisen kann. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Brady selbst ist allerdings nur mäßig in die Spielzeit gestartet. In einem emotionalen Spiel gegen die New Orleans Saints verlor der Quarterback sogar die Nerven und zerstörte ein Tablet.

Alles zur NFL auf SPORT1.de