Anzeige

Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Union Berlin, 0:0 (0:0)

1. FSV Mainz 05 und Union trennen sich torlos

undefined © undefined

Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Union Berlin, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Union Berlin vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0.

Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der FSV und Union schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Anzeige

Die Abschlusstabelle führte Mainz in der vergangenen Saison mit 46 Punkten auf dem achten Platz auf. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem sechsten Rang.

57 Punkte und Platz fünf – so lautete die Ausbeute des 1. FC Union Berlin nach 34 Spielen in der vergangenen Spielzeit.

Nächster Prüfstein für den 1. FSV Mainz 05 ist der FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr). Union misst sich am selben Tag mit RB Leipzig (18:30 Uhr).