Anzeige

FC Barcelona: Memphis Depay offenbar vor Wechsel zu Juventus Turin

Barca-Star vor Wechsel

Aubameyang, de Jong und Co.: So plant Barca den Ausverkauf

Memphis Depay steht beim FC Barcelona auf der Abschussliste. Nun scheint der Niederländer endlich einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.

Dass der FC Barcelona Memphis Depay in diesem Sommer gerne noch loswerden möchte, ist kein Geheimnis.

Laut spanischen und italienischen Medien soll der Niederländer nun endlich einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Anzeige

Juventus Turin habe sich angeblich bereits auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Stürmer geeinigt. Fünf Millionen Euro im Jahr soll Depay für seine Unterschrift bekommen.

Folgt Depay auf Kostic und Di Maria?

Juventus soll in den nächsten Tagen ein offizielles Angebot bei den Katalanen einreichen, wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Juve-Coach Massimiliano Allegri ist noch auf der Suche nach Neuzugängen für sein Team. Bisher konnten unter anderem mit Angel Di Maria und Filip Kostic zwei Hochkaräter nach Italien gelotst werden. Mit Depay soll der nächste folgen.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: