Home>Tennis>WTA>

Visum verweigert: Azarenka fehlt in Toronto

WTA>

Visum verweigert: Azarenka fehlt in Toronto

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tennis-Star bekommt kein Visum

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Viktoria Azarenka kann nicht am WTA-Turnier in Toronto in der kommenden Woche teilnehmen.
Alexander Zverev leidet seit vielen Jahren an Diabetes. Das gibt der Tennis-Star bekannt. Er will nun anderen Menschen helfen.
. SID
. SID
von SID

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Viktoria Azarenka kann nicht am WTA-Turnier in Toronto in der kommenden Woche teilnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die 33-Jährige aus Belarus mitteilte, haben ihr die kanadischen Behörden ein Visum verweigert.

„Es ist eine echte Enttäuschung. Ich bin wirklich traurig, eines meiner Lieblingsturniere zu verpassen“, schrieb die zweimalige Grand-Slam-Siegerin bei Twitter. Azarenka will nun eine Woche später beim Turnier in Cincinnati/USA auf die Tour zurückkehren.