Anzeige

WWE SummerSlam: Diese denkwürdige Aktion vom Roman Reigns entging den Fans

WWE-Fans entging denkwürdige Szene

WWE-Wahnsinn: Lesnar hebt Ring aus den Angeln!

Schon bevor das Hauptmatch des WWE SummerSlam zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar angeläutet wird, sorgt Reigns mit einer lässigen Aktion für ein heimliches Highlight.

Brock Lesnar fuhr mit einem Radlader-Traktor ein, sprang von der Schaufel auf Gegner Roman Reigns herab und hob am Ende damit sogar den Ring aus den Angeln.

Die Wrestling-Liga fuhr einiges auf, um den Hauptkampf der Megashow SummerSlam in der NFL-Arena in Nashville zu einem  Spektakel zu machen - eine auf ihre Art mindestens ebenso denkwürdige Aktion ist den meisten Fans dabei aber entgangen. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)

Anzeige

Nach dem Kampf gingen bei Twitter und Co. Videos online, die zeigten, dass Universal Champion Reigns vor dem Match ein heimliches Highlight gelungen war - im Moment, nachdem Lesnar dem Ringsprecher von der Traktorschaufel aus seine Vorstellung abnahm.

  • WWE macht Theory zu Mr. Money in the Bank - ein neuer Megastar oder ein Missgriff? Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Roman Reigns fängt Mikrofon mit genialer Lässigkeit

Lesnar warf dem ewigen Rivalen danach das Mikro zu. Und Reigns fing es locker und lässig aus dem Handgelenk, ohne sich einen Mikrometer aus seiner selbstbewussten Pose zu bewegen.

Später tauchte im Netz dann auch ein Clip auf, wie die Szene von den WWE-Kameras aufgenommen, aber von der Bildregie nicht gezeigt wurde - die Hauptkamera war auf Lesnar gerichtet geblieben. Die neue Perspektive rundete den Eindruck ab: Es zeigte sich, dass Reigns Lesnar nach seinem genialen Fang auch noch zuzwinkerte.

Reigns gewann am Ende das Match, die längste WWE-Titelregentschaft seit Hulk Hogan - Reigns reagiert seit bald 700 Tagen als Universal Champion und seit WrestleMania als Doppel-Champ - geht damit weiter.

Reigns, der vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben hat, der die Zahl seiner Auftritte ähnlich eindampft wie die von Teilzeit-Star Lesnar, trifft nun am 3. September bei der Europa-Megashow Clash at the Castle in Cardiff auf den britischen Lokalmatador Drew McIntyre.

Anzeige

Wissenswertes zum Thema Wrestling:

So funktioniert das Wrestling-Imperium WWE

So läuft WWE im deutschen TV und auf dem WWE Network

So können Sie AEW im deutschen TV verfolgen

Finisher, Face und Heel, Work und Shoot: Das ABC des Wrestling