Home>Internationaler Fußball>

Ligue 1: Marseille und Trainer Jorge Sampaoli trennen sich

Internationaler Fußball>

Ligue 1: Marseille und Trainer Jorge Sampaoli trennen sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sampaoli nicht mehr Marseille-Coach

Olympique Marseille trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Jorge Sampaoli. Der frühere Argentinien-Trainer forderte höhere Investitionen in den Spielerkader.
Weltmeister trifft Super-Bowl-MVP! Kylian Mbappé trifft Cooper Kupp und probiert sich beim Football aus und macht dort keine so schlechte Figur.
. SID
. SID
von SID

Frankreichs Fußball-Vizemeister Olympique Marseille hat sich von seinem Trainer Jorge Sampaoli mit sofortiger Wirkung getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Seiten sind sich einig geworden, die Zusammenarbeit zu beenden“, teilte der Traditionsverein am Freitag mit.

Trainer forderte höhere Investitionen

Der frühere Nationalcoach Argentiniens, seit März vergangenen Jahres in Marseille unter Vertrag, hatte nach der Qualifikation seiner Mannschaft für die Champions League höhere Investitionen in den Spielerkader gefordert. Die Klubführung war aus seiner Sicht diesbezüglich zu zögerlich. Über einen Nachfolger für den 62-jährigen ist noch nichts bekannt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)