Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Di Maria vor Wechsel zu Juve

Transfermarkt>

Transfermarkt: Di Maria vor Wechsel zu Juve

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Di Maria vor Juve-Wechsel

Nach seinem Aus bei PSG befindet sich Ángel di Maria auf der Suche noch nach einem neuen Team. Nun steht eine Einigung kurz bevor.
Ángel Di María äußert sich emotional über seinen Abgang bei PSG. Er bedankt sich bei den Fans - und sieht Real Madrid als Auslöser für sein Aus in Paris.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit Ende Mai weiß Ángel di Maria Bescheid, dass er sich ein neues Team suchen muss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein bisheriger Arbeitgeber Paris Saint-Germain entschloss sich, den auslaufenden Vertrag mit dem Argentinier nicht zu verlängern.

Seither ranken sich viele Gerüchte um seine Zukunft. Nun steht der Star-Spieler laut der italienischen Zeitung Gazetta dello Sport kurz vor der Unterschrift eines neuen Arbeitspapiers. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

So soll er sich mit Juventus Turin grundsätzlich über einen Ein-Jahres-Vertrag einig sein. Als Gehalt stehen sieben Millionen Euro im Raum.

Lesen Sie auch

Es seien nur noch Kleinigkeiten zu klären, um die Verpflichtung fix zu machen. Der 34-Jährige, der zuletzt von Juve-Legende Gianluigi Buffon in höchsten Tönen gelobt wurde, wäre der erste Neuzugang für die Alte Dame. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: