Home>Transfermarkt>

Premier League: Wechsel von Gabriel Jesus offenbar fix! Stürmer verlässt Manchester City und schließt sich dem FC Arsenal an

Transfermarkt>

Premier League: Wechsel von Gabriel Jesus offenbar fix! Stürmer verlässt Manchester City und schließt sich dem FC Arsenal an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jesus-Wechsel offenbar durch

Gabriel Jesus und Manchester City gehen wohl getrennte Wege. Der Brasilianer schließt sich laut übereinstimmenden Medienberichten dem FC Arsenal an.
Der argentinische Stürmer-Star Julián Álvarez kommt im Juli zu Manchester City. Die Stats des 22-Jährigen zeigen, warum er in Kombination mit Erling Haaland Fußballfans zum Staunen bringen kann.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Flüchtet der erste ManCity-Stürmer vor Erling Haaland? Der Wechsel von Gabriel Jesus zum FC Arsenal nimmt Formen an. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Marcelo Hazan von UOL Esporte und Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, sei sich der Brasilianer mit den Gunners grundsätzlich einig.

Der 25-Jährige soll einen Vertrag bis 2027 unterschreiben und würde den Citizen knapp 53 Millionen Euro in die Kassen spülen. Zudem erhalte Jesus‘ Ex-Klub Palmeiras etwa 3,6 Millionen Euro

{ "placeholderType": "MREC" }

ManCity verpflichtete den Brasilianer im Juli 2017 für 32 Millionen Euro, jedoch konnte sich der 25-Jährige nie wirklich in der Startelf der Skyblues etablieren.

In der abgelaufenen Saison kam der 25-Jährige wettbewerbsübergreifend auf 41 Einsätze, in denen er 13 Treffer erzielte und 12 weitere Tore vorbereitete. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: