Home>Fußball>DFB-Pokal>

Leipzigs Halstenberg für zwei Pokalspiele gesperrt

DFB-Pokal>

Leipzigs Halstenberg für zwei Pokalspiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB entscheidet nach Halstenberg-Rot

Abwehrspieler Marcel Halstenberg vom Pokalsieger RB Leipzig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt worden.
Marcel Halstenberg für zwei Pokalspiele gesperrt
Marcel Halstenberg für zwei Pokalspiele gesperrt
© AFP/SID/THOMAS KIENZLE
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Marcel Halstenberg vom Pokalsieger RB Leipzig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Pokalspiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Endspiel am vergangenen Samstag im Berliner Olympiastadion gegen den SC Freiburg war der 30-Jährige in der 57. Minute von Schiedsrichter Sascha Stegemann wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.