Home>Transfermarkt>

Transfers: PSG-Abschied von Kylian Mbappé steht bevor? Detail deutet auf Real-Wechsel hin

Transfermarkt>

Transfers: PSG-Abschied von Kylian Mbappé steht bevor? Detail deutet auf Real-Wechsel hin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verrät dieses Detail Mbappés Wechsel?

Die Gerüchte um Kylian Mbappé reißen nicht ab. Ein neues Detail deutet daraufhin, dass sein Abschied von Paris Saint-Germain unmittelbar bevorsteht.
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zeigt schon vor über einem Jahr starkes Interesse an PSG-Star Kylian Mbappé. In dieser Transferperiode könnte ein Transfer nun funktionieren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wenn das einmal nicht auf den PSG-Abschied von Kylian Mbappé hindeutet …

{ "placeholderType": "MREC" }

Paris Saint-Germain hat dem Mirror zufolge den Verkauf des Trikots von Mbappé auf seiner französischen Homepage eingestellt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Hintergrund soll sein kurz bevorstehender Wechsel zu Real Madrid sein. Demnach habe der 23-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

PSG hatte bereits zuvor alles daran gesetzt, Mbappé im Laufe der Saison mit mehreren Vertragsangeboten zu einer Verlängerung zu bewegen.

Anfang Mai hatte ein Bild mit Umzugskartons aus dem vermeintlichen Zuhause des Franzosen für Aufsehen gesorgt.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: