Home>Internationaler Fußball>

Serie A: Ivan Perisic offenbar vor Wechsel von Inter zu Juve

Internationaler Fußball>

Serie A: Ivan Perisic offenbar vor Wechsel von Inter zu Juve

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perisic offenbar vorm Absprung

Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Ivan Perisic steht offenbar vor dem Wechsel von Meister Inter Mailand zu Rekordmeister Juventus Turin.
Der FC Barcelona ist fest entschlossen, Robert Lewandowski in diesem Sommer zu verpflichten – sofern dieser die Freigabe für einen vorzeitigen Wechsel vom FC Bayern erhält. Doch wie wollen die Katalanen den Stürmer-Star bezahlen?
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Ivan Perisic steht offenbar vor dem Wechsel von Meister Inter Mailand zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Es geht um einen Vierjahresvertrag für den 33-Jährigen mit einem geschätzten Gehalt von sechs Millionen Euro per annum, berichtete die Gazzetta dello Sport. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

Der offensive Mittelfeldspieler steht seit 2015 bei Inter unter Vertrag. In der Saison 2019/20 wurde er an den FC Bayern ausgeliehen. Zuvor hatte er schon bei Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg in der Bundesliga gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Juventus will laut italienischen Medienberichten auch den französischen Weltmeister Paul Pogba zurückholten. Bereits zwischen 2012 und 2016 hatte der defensive Mittelfeldakteur bei der Alten Dame gespielt, vier Scudetti und zwei Pokaltriumphe gefeiert. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

Der 29-Jährige kann Manchester United ablösefrei im Sommer verlassen, da sein Vertrag ausläuft.