Home>Basketball>BBL>

BBL-Playoffs: Brose Bamberg - ALBA Berlin LIVE im Free-TV und Stream

BBL>

BBL-Playoffs: Brose Bamberg - ALBA Berlin LIVE im Free-TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Serienmeister droht das Aus

Hochkarätiger Auftakt in die BBL-Playoffs: SPORT1 zeigt die komplette Viertelfinalserie zwischen Titelverteidiger ALBA Berlin und Brose Bamberg LIVE.
ALBA BERLIN - Brose Bamberg: Highlights | Playoffs
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Heiß erwartete Playoff-Time in der easyCredit Basketball Bundesliga!

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit den Viertelfinalserien ist die entscheidende Phase der Saison gestartet. SPORT1 ist weiterhin mittendrin und zeigt bis zu 13 Playoff-Spiele LIVE auf seinen Plattformen. (NEWS: Alles zur BBL)

Auf der Mission, die dritte Meisterschaft in Folge einzufahren, trifft ALBA Berlin im Playoff-Viertelfinale aktuell auf den einstigen Serienmeister Brose Bamberg (Spiel 3 am Donnerstag LIVE ab 19 Uhr im TV auf SPORT1).

Bamberg hatte sich erst durch den Sieg im letzten Hauptrundenspiel gegen die Hamburg Towers als Achter das Playoff-Ticket gesichert und hat mit ALBA nun den vermeintlich schwersten Gegner vor der Brust.

{ "placeholderType": "MREC" }

ALBA startet stark in die Serie

Der Serienstart verlief eindeutig. Aber während der ehemalige Serienmeister Bamberg im ersten Spiel der Viertelfinalserie mit 89:114 noch nahezu chancenlos war, war das zweite Aufeinandertreffen schon umkämpfter.

Lesen Sie auch

Am Ende ging jedoch auch hier ALBA mit 97:85 als Sieger vom Platz. Am Donnerstag steht nun Spiel 3 an, bei dem Bamberg den Heimvorteil hat.

Können die Franken noch einmal zurückkommen oder gelingt dem Titelverteidiger der Sweep?

SPORT1 überträgt die komplette Viertelfinalserie zwischen ALBA und Bamberg LIVE auf seinen Plattformen.