Anzeige

NFL: Spielplan veröffentlicht - Chiefs und Buccaneers mit schwerem Auftakt

Spielplan raus: Furioser NFL-Start

Turbulente Off-Season! Die Blockbuster-Trades der NFL

Der neue Spielplan der NFL ist offiziell verkündet. Dabei gibt es schon am ersten Spieltag zahlreiche Top-Spiele. Auf die Chiefs und Buccaneers warten gleich schwere Brocken.

Mit Spannung war der neue Spielplan der NFL erwartet worden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Die Fans wurden dabei nicht enttäuscht, denn die neue Spielzeit startet mit einem absoluten Kracher. So empfangen die Titelverteidiger Los Angeles Rams im ersten Saisonspiel am 8. September mit den Buffalo Bills eines der Top-Teams der Liga. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Anzeige

Besonders brisant wird es vier Tage später. Im Montagabend-Spiel reist Quarterback Russell Wilson mit den Denver Broncos zu seinem Ex-Team, die Seattle Seahawks.

Der Spielmacher wollte die Franchise gerne verlassen und wurde daher nach Denver geschickt. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Seahawks-Ära geht mit Monster-Trade zu Ende

NFL: Chiefs und Buccaneers mit schwerem Auftakt

Kein leichtes Auftaktprogramm haben Tom Brady mit seinen Tampa Bay Buccaneers sowie Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Die Bucs reisen zunächst zu den Dallas Cowboys und den New Orleans Saints, ehe sie dann die Green Bay Packers und Chiefs zum Rematch vom Super Bowl 2021 erwarten. Im November kommen dann Brady und Co. nach München zur Partie gegen die Seahawks.

Noch heftiger wird es für die Chiefs. Sie gastieren den Arizona Cardinals und empfangen eine Woche später die Los Angeles Chargers, die ihr Team ordentlich verstärkt haben. Dann müssen sie auswärts gegen die Indianapolis Colts mit ihrem neuen Quarterback Matt Ryan und die Buccaneers ran.

Das aber noch längst nicht alles, denn es folgt ein Heimspiel gegen die Las Vegas Raiders um den deutschen NFL-Profi Jakob Johnson und eine Reise zu den Bills, mit denen sie sich in den vergangenen Playoffs einen epischen Krimi geliefert haben.

Die Spielplanmacher der NFL sorgen damit schon früh in der Saison für zahlreiche Top-Begegnungen.

Anzeige

Alles zur NFL auf SPORT1.de