Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Mbappé: Real-Legende Roberto Carlos deutet möglichen Mbappé-Transfer an

Ligue 1>

Mbappé: Real-Legende Roberto Carlos deutet möglichen Mbappé-Transfer an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Legende sicher: Mbappé kommt

Mbappé zu Real Madrid? Die Frage stellte ein Fan dem Ex-Profi Roberto Carlos im Stadion, der überraschend offen antwortete.
Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Superstar Kylian Mbappé werden weiter angeheizt
Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Superstar Kylian Mbappé werden weiter angeheizt
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Thema beschäftigt die gesamte Fußballwelt. Wechselt Kylian Mbappé zu Real Madrid oder bleibt er bei Paris Saint-Germain?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wird immer wieder mit dem spanischen Topklub in Verbindung gebracht. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

Auch einem Fan lag die Frage auf dem Herzen, sodass er sich kurzerhand bei Roberto Carlos während eines Stadionaufenthaltes erkundigte, ob ein Wechsel des Franzosen in die spanische Hauptstadt stattfinde. Der Brasilianer antwortete mit mehrmaligem Kopfnicken: „Er kommt“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

{ "placeholderType": "MREC" }

Roberto Carlos mit deutlicher Aussage

Eine recht deutliche Aussage des ehemaligen linken Außenverteidigers, der elf Jahre lang für Real Madrid auflief und dabei dreimal die Champions League gewann und mehrfache nationale Erfolge feiern konnte.

Lesen Sie auch

Inwiefern der Weltmeister von 2002 in die Pläne und Verhandlungen von den Königlichen rund um Florentino Perez eingeweiht ist, lässt sich nur vermuten. Die nötigen Kontakte, um über den möglichen Mbappé-Deal erfahren zu haben, sollte Roberto Carlos aber allemal haben.

Nicht nur sein Legendenstatus, sondern auch die Arbeit im Verein in unterschiedlichen Funktionen seit 2016 könnten sich bei der Informationsbeschaffung als nützlich erwiesen haben.

Gesprochene Wahrheit oder weiteres Öl ins Feuer gießen, um PSG und Mbappe mit Spekulationen unter Druck zu setzen? - die Entscheidung um die Zukunft Mbappés bleibt weiterhin spannend. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)