Home>US-Sport>NFL>

NFL: Chicago Bears und Denver Broncos mit neuen Coaches

NFL>

NFL: Chicago Bears und Denver Broncos mit neuen Coaches

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bears und Broncos finden neue Coaches

Die Chicago Bears und die Denver Broncos aus der NFL finden offenbar schon frühzeitig neue Trainer für die kommende Saison.
Saints-Trainerlegende Sean Payton tritt endgültig als Coach der New Orleans Saints zurück. Der 58-Jährige sieht dennoch keinen Grund, mit dem American Football aufzuhören.
. SID
. SID
von SID

Die Chicago Bears und die Denver Broncos aus der NFL haben offenbar schon frühzeitig neue Trainer für die kommende Saison gefunden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie ESPN berichtet, wird Nathaniel Hackett bei den Broncos übernehmen. Er war zuletzt als verantwortlicher Offensiv-Trainer bei den Green Bay Packers aktiv und folgt auf den entlassenen Vic Fangio. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Die Bears holen Matt Eberflus, der bei den Indianapolis Colts für die Defensive verantwortlich war, als Nachfolger von Matt Nagy.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chicago und Denver hatten die Playoffs verpasst, am Wochenende stehen dort die Halbfinal-Partien zwischen den Los Angeles Rams und den San Francisco 49ers sowie den Kansas City Chiefs und den Cincinnati Bengals an.

Die neue Saison soll am 8. September beginnen.