Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Toni Kroos wirbt um Kylian Mbappé von PSG

La Liga>

Real Madrid: Toni Kroos wirbt um Kylian Mbappé von PSG

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos über Mbappé: „Kein Geheimnis ...“

Toni Kroos spricht sich für Kylian Mbappé als Real-Neuzugang aus. Genau diese Art von Spieler würden die Königlichen haben wollen.
Der FC Bayern muss nur selten Leistungsträger und Identifikationsfiguren ziehen lassen. Trotzdem gab es einige Legenden, die wechselten. So erging es ihnen nach dem Abgang.
. SID
. SID
von SID

Toni Kroos von Real Madrid hat sich erneut für eine Verpflichtung des französischen Superstars Kylian Mbappe ausgesprochen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er ist ein absoluter Topspieler, und genau solche Spieler wollen wir hier haben“, sagte der frühere deutsche Nationalspieler dem spanischen Sender TVE: „Es ist kein Geheimnis, dass Real ihn verpflichten will.“

Mbappes Vertrag bei Paris St. Germain läuft im Sommer aus, der 23-Jährige hat eine Verlängerung mehrfach ausgeschlossen und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zahlreiche Spitzenklubs buhlen um den Topstar, dem Vernehmen nach ist aber auch Mbappe persönlich von einem Wechsel zu Real überzeugt.

Lesen Sie auch