Anzeige

Bundesliga: Arminia Bielefeld liefert sich Twitter-Schlagabtausch mit DAZN nach Sieg gegen Frankfurt

Bielefeld kontert DAZN

9PLUS1: Alle Infos vor Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld und das Streaming-Portal DAZN liefern sich einen amüsanten Schlagabtausch über Twitter. Nach dem 2:0 gegen Frankfurt kontern die Arminen.

Arminia Bielefeld hat 2:0-Sieg der Arminen gegen Eintracht Frankfurt einen weiteren „Sieg“ eingefahren. Die Ostwestfalen setzten den Schlusspunkt unter einen amüsanten Schlagabtausch mit DAZN. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der Streaminganbieter hatte vor dem Spiel zwischen der Arminia und Fürth (2:2) einen Tweet mit der Bildüberschrift: „An alle Liebhaber der 2. Bundesliga. Heute haben wir etwas für euch“, veröffentlicht.

Anzeige

Die Arminen entgegneten damals: „Vielleicht müssen wir uns das mit euch nochmal überlegen.“

Nach dem Treffer zum 2:0 richtete der Bielefelder Twitter-Account nun erneut einen Tweet an DAZN: „Ist das genug Unterhaltung für euch?“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Was Arminia genau mit Unterhaltung meinte? Das Bild zeigt den Moment, als Patrick Wimmer mit einer Flanke das 2:0 von Alessandro Schöpf vorbereitete. Doch es war keine gewöhnliche Hereingabe, per Rabona-Flanke düpierte er die Abwehr der Hessen. Mehr als genug Unterhaltung für die Bundesliga.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: