Home>Internationaler Fußball>

Einbruch bei United-Profi Lindelöf - Frau und Kinder verstecken sich

Internationaler Fußball>

Einbruch bei United-Profi Lindelöf - Frau und Kinder verstecken sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einbruch bei United-Profi

In das Haus von Victor Lindelöf wird eingebrochen, während der Verteidiger für Manchester United auf dem Platz steht. Lindelöfs Frau und die beiden Kinder verstecken sich gerade noch so.
Schreck für United-Verteidiger Victor Lindelöf
Schreck für United-Verteidiger Victor Lindelöf
© AFP/SID/DANIEL LEAL
. SID
. SID
von SID

Großer Schreck für den schwedischen Fußball-Nationalspieler Victor Lindelöf und seine Familie: Während des Premier-League-Spiels von Lindelöfs Klub Manchester United beim FC Brentford am vergangenen Mittwoch (3:1) wurde in dessen Haus eingebrochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Frau Maja war zu diesem Zeitpunkt mit den beiden Kindern allein zuhause.

„Wir haben es geschafft, uns zu verstecken und in einem Raum einzusperren, bevor sie ins Haus kamen“, schrieb sie bei Instagram. (DATEN: Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sie sprach von einem „sehr traumatischen und furchteinflößenden Moment“ sowohl für sie selbst, als auch für die Kinder. „Wir sind jetzt in Schweden und verbringen etwas Zeit mit unseren Familien“, schrieb Lindelöf weiter.

Lesen Sie auch

Lindelöf wird gegen West Ham freigestellt

Innenverteidiger Lindelöf stand bei der Partie der Mannschaft von Teammanager Ralf Rangnick 90 Minuten auf dem Platz. Der 27-Jährige werde für das Spiel gegen West Ham United am Samstag freigestellt, sagte Rangnick: „Er möchte seine Frau und seine Kinder nicht alleine lassen, was ich als Vater zweier Kinder absolut verstehe.“ (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Premier League)

Auch der frühere Dortmunder Jadon Sancho könnte gegen die Hammers fehlen. Grund dafür ist laut Rangnick der Tod eines Familienmitglieds. Dabei handle es sich um jemanden, „der ihm Zeit seines Lebens sehr nahe gestanden hatte“, sagte der Coach.