Home>US-Sport>NHL>

NHL: Stützle trifft und tauscht Gummibären gegen Schläger

NHL>

NHL: Stützle trifft und tauscht Gummibären gegen Schläger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NHL: Gummibären-Deal für Stützle

Im Spiel der Ottawa Senators bei den Pittsburgh Penguins sorgt ein junger Fan mit einem ein Plakat für eine besondere Situation bei NFL-Shootingstar Tim Stützle.
Der deutsche Eishockey-Jungstar Tim Stützle hat für die Ottawa Senators seinen ersten Hattrick in der nordamerikanischen Profiliga NHL erzielt.
. SID
. SID
von SID

Süße Grüße aus der Heimat für Eishockey-Ass Tim Stützle: (NEWS: Alles zur NHL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Auswärtsspiel von Stützles Ottawa Senators bei den Pittsburgh Penguins in der NHL hielt ein kleiner Fan ein großes Plakat mit der deutschen Aufschrift „Tausche Goldbären gegen Schläger“ hoch.

Stützle zögerte nicht lange, signierte sein Arbeitsgerät, vollzog den Handel und marschierte mit der goldenen Tüte davon. (Tabelle der NHL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Während er einen strahlenden Besucher zurückließ, durfte sich der 20 Jahre alte Stützle über ein zweites Trostpflaster für die 4:6-Niederlage freuen - zuvor hatte der Ex-Mannheimer seinen sechsten Saisontreffer erzielt. (Spielplan und Ergebnisse der NHL)