Home>Fußball>Bundesliga>

SC Freiburg: Christian Streich tritt wegen seiner Mutter nicht aus der Kirche aus

Bundesliga>

SC Freiburg: Christian Streich tritt wegen seiner Mutter nicht aus der Kirche aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kirchenaustritt? Darum traut sich Streich nicht

Christian Streich vom SC Freiburg traut sich nicht, aus der Kirche auszutreten. Der Trainer hat Respekt vor den Konsequenzen.
Christian Streich würde nicht aus der Kirche austreten
Christian Streich würde nicht aus der Kirche austreten
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg würde nicht aus der Kirche austreten - auch wenn er „nicht wahnsinnig gläubig“ sei. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das sagte der Coach der Wochenzeitung Die Zeit: „Es würde meiner Mutter wehtun.“

Streich: Lieber Trainer statt Lehrer

Dass aus Streich, der Germanistik und Geschichte studiert hat, kein Lehrer geworden ist, liegt an seiner Liebe zum Fußball. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

„Ich fühlte: Der Fußballplatz ist für mich doch besser als das Klassenzimmer“, äußerte der 56-Jährige. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }