Anzeige

Chris Redfield in Fortnite: So kommt man an den Skin

Chris Redfield in Fortnite: So kommt man an den Skin

Resident Evil Legende Chris Redfield ist nun auch in Fortnite angekommen

Resident Evil Legende Chris Redfield ist nun auch in Fortnite angekommen © Epic Games

Seit Ende Oktober gibt es den Chris Redfield Skin in Fortnite. Dieser ist durch die Resident Evil-Reihe bekannt geworden – wie kann man den Skin also bekommen?

Das 3. Chapter in Fortnite steht vor der Tür und die Community rätselt bereits darüber, was sich Epic Games einfallen lassen könnte. Nebenbei werden die Spieler aber regelmäßig mit Skins versorgt, wozu auch Chris Redfield gehört. Dieser ist Teil der Gaming-Legenden-Reihe in Fortnite und ist sowohl als einzelner Skin als auch als Bundle erhältlich.

Anzeige

Zum Bundle gehört das Hot Dogger Erntewerkzeug, welches auch als Waffe in Resident Evil 3 bekannt ist. Das sogenannte S.T.A.R.S. Team Set enthält ebenfalls die Elektrostab-Spitzhacke, das grüne Kraut Rücken-Accessoire, die Speichermaschine als Rücken-Accessoire, den Regenschirm-Schlendern Dance Emote und einen Ladebildschirm.

Chris Redfield Skin im Item Shop erhältlich

Das Outfit ist nur über den Fortnite Item Shop zu bekommen. Im Shop wird der Skin immer wieder erhältlich sein, wer Chris Redfield also erwerben will, sollte die täglichen Items im Blick haben. Wie teuer ist das Outfit? Für das Bundle samt den anderen angebotenen Items muss man 2.100 V-Bucks bezahlen. Zusätzlich können die Gegenstände aber auch einzeln für 1.200 V-Bucks erworben werden.

Wer allerdings nur den Chris Redfield-Skin kaufen möchte, der muss 1.500 V-Bucks auf den Tisch legen. Wann dieser zusammen mit dem S.T.A.R.S. Team Set wieder in den Shop kommt, ist unklar. Hier können Fortnite-Spieler nichts anderes tun, als sich täglich einzuloggen und einen Blick auf den Item Shop zu werfen.