Anzeige

Teile der neuen Warzone-Karte Caldera enthüllt

Teile der neuen Warzone-Karte Caldera enthüllt

Der Zuschauer-Modus liefert einen ersten Eindruck der neuen Karte

Der Zuschauer-Modus liefert einen ersten Eindruck der neuen Karte © Activision

Call of Duty: Vanguard ist gerade erst gestartet. Mit Shipment kam eine neue Map für CoD raus. Versehentlich liefert die einen Einblick in die neue Warzone-Karte!

Wann hat es so etwas zuletzt gegeben? Normalerweise muss man Leaks irgendwo auf Twitter oder Reddit Glauben schenken, jetzt könnt ihr euch noch nicht offiziell veröffentlichte Inhalte selbst anschauen. Bei der erst kürzlich erschienenen CoD: Vanguard-Map Shipment ist es nämlich so, dass unbeabsichtigt ein Teil der neuen Warzone-Insel Caldera zu erkunden ist.

Eigentlich soll die Karte erst Anfang Dezember erscheinen und der Nachfolger von Verdansk werden, auf der sich die Spieler seit über eineinhalb Jahren bekämpfen. Mit Hilfe des Zuschauermodus bekommt ihr bereits jetzt einen Vorgeschmack.

Anzeige

Zuschauer-Kamera enthüllt Warzone-Map Caldera

Bedenkt, dass es sich bei den folgenden Informationen immer noch „nur“ um Leaks handelt, die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind. Trotzdem wurde jetzt potenziell das Aussehen eines Abschnitts der Karte ziemlich plump aufgedeckt. Eine Annäherung an Caldera könnt ihr nämlich anschauen, indem ihr die Zuschauer-Kamera in Call of Duty: Vanguard auf der Map Shipment aktiviert und ein Stück raus zoomt. Der verifizierte Nutzer @JGODYT veröffentlichte hierzu ein Video auf Twitter, wie er eine Art Rundtour über der pazifischen Insel unternimmt.

Unter anderem ist ein langer Sandstrand, zahlreiche Wohngebäude, eine Art militärisches Feldlager, ein Leuchtturm im Wasser und ein Hafen mit zahlreichen Kriegsschiffen zu betrachten. Ziemlich interessant auf jeden Fall, sieht aber aktuell grafisch noch nicht wirklich schön aus. Die Texturen von Caldera sind bei diesem Kamera-Trick nämlich nicht gerendert.

Es handelt sich lediglich um Hintergrundbilder für die Shipment-Version der neue Warzone-Map. Trotzdem ist es nett, einen ersten Blick auf die Karte zu erhaschen. Am 08. Dezember wird sie für alle Vanguard-Besitzer erscheinen, einen Tag darauf für die restlichen CoD-Fans. Dann auch in schönerer Optik.