Home>Tennis>WTA>

US-Open-Siegerin Raducanu wird Dior-Botschafterin

WTA>

US-Open-Siegerin Raducanu wird Dior-Botschafterin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shootingstar vertritt Luxus-Marke

Der Hype um US-Open-Siegerin Emma Raducanu setzt sich abseits des Tenniscourts fort.
Emma Raducanu begeisterte in diesem Sommer die Zuschauer in Wimbledon und wurde zum neuen Tennis-Star. Ihre Instagram-Seite hat bereits mehr als 420.000 Follower.
. SID
. SID
von SID

Der Hype um US-Open-Siegerin Emma Raducanu setzt sich abseits des Tenniscourts fort. (NEWS: Alles zum Tennis)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem die 18 Jahre alte Britin bereits mit Auftritten bei der Met Gala in New York, der Londoner Fashion Week oder der Premiere des neuen Bond-Films auf den roten Teppichen für Aufsehen sorgte, wird sie nun zur Botschafterin für die weltweit bekannte französische Luxus-Modemarke Dior.

Nach ihrem Sensationssieg in New York trug Raducanu bei der Bond-Premiere bereits ein Dior-Kleid. Als Botschafterin soll sie bei Dior das Gesicht für die Damenkollektionen von Maria Grazia Chiuri als auch für Hautpflege- und Make-up-Produkte werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Maria Grazias Arbeit gibt Frauen das Selbstvertrauen, den ikonischen Dior-Schnitt zu tragen, was ich für sehr einzigartig halte", sagte sie der Vogue: "Die Aufrichtigkeit ihres Ansatzes und die Art und Weise, wie sie Shows in kollektive und bedeutungsvolle Ereignisse verwandelt, haben mich zweifellos in meiner Wahl beeinflusst."

Um die erste britische Grand-Slam-Siegerin seit 44 Jahren ist nach dem Triumph vor knapp einem Monat ein Hype ausgebrochen. Marketing-Experten prognostizieren bereits, dass Raducanu in ihrer Karriere die Marke von einer Milliarde Dollar Einnahmen übertreffen könnte.