Anzeige

STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1: BVB gegen FC Bayern - alle Infos, alle Aufreger

STAHLWERK Doppelpass zu BVB vs. Bayern

Calmund, Hoeneß, Wagner: Die stärksten Dopa-Auftritte 2020/21

Im STAHLWERK Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes diskutiert - egal, ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Nationalmannschaft.

Sonntagmorgen ist STAHLWERK Doppelpass!

Was seit 1995 gilt, das gilt auch in diesem Jahr. Die SPORT1-Kultsendung, die schon über 1000-mal über die Fernsehschirme geflackert ist, wird seit dieser Saison von Florian König moderiert, der am Sonntag aber von Rudi Brückner vertreten wird. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Anzeige

Jeden Sonntag begrüßt der Doppelpass um 11 Uhr eine Reihe hochkarätiger Gäste, darunter Klub-Bosse, Trainer und weitere Experten, um über die Ereignisse und Aufreger des Wochenendes zu diskutieren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Helmer war bereits zwischen 2015 und Sommer 2021 Gastgeber von Deutschlands beliebtestem Fußballtalk. Immer an seiner Seite: Co-Moderatorin Jana Wosnitza.

Seit dieser Saison wartet der Doppelpass auch mit neuer Unterstützung auf: STAHLWERK ist von nun an der Sponsor der traditionsreichen Fußballtalk-Sendung. (SERVICE: Bundesliga-Spielplan zum Ausdrucken)

Das Topthema im STAHLWERK Doppelpass am 05. Dezember 2021:

Der Liga-Gipfel in der Bundesliga: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München!

Die Sendung steht im Anschluss auch als Video-on-Demand sowie als Podcast zum Nachhören zur Verfügung.

Passend dazu kommt der “Dopa” seit August auch endlich zu den Fans nach Hause - und macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit “Doppelpass on Tour” hat die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH eine neue Event-Reihe gestartet.

Anzeige

Thomas Helmer moderiert das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen - von 2015 bis zum Abschluss mit dem “EM Doppelpass” im Juli moderierte er Deutschlands beliebtesten Fußballtalk im TV. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Künftig wird er neben der Gastgeberrolle beim “Doppelpass on Tour” auf SPORT1 neuer Moderator der DFB-Pokal-Liveübertragungen und zudem auch weiterhin den “Fantalk” live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund präsentieren. Die erste Preview-Show von “Doppelpass on Tour” fand am Mittwoch, 11. August, im Frankfurter Hof in Mainz statt.