Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Barcelona nur remis in Bilbao

La Liga>

La Liga: Barcelona nur remis in Bilbao

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca verpasst Sieg in Bilbao

Der FC Barcelona kommt bei Athletic Bilbao nicht über ein Remis hinaus. Ein Verteidiger fliegt in der Nachspielzeit vom Platz.
Der FC Barcelona verkündet, dass er 1,3 Milliarden Euro Schulden hat. Die ruhmreichen Katalanen haben ein Riesenproblem - war's das für den Mythos Barca?
. SID
. SID
von SID

Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hat den zweiten Sieg seit dem Abgang von Superstar Lionel Messi verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Katalanen kamen am zweiten Spieltag der Primera Division am Samstagabend bei Athletic Bilbao nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und haben nun vier Punkte auf dem Konto. (Ergebnisse von La Liga)

Memphis Depay glich in der 75. Spielminute für das Team von Trainer Ronald Koeman aus, zuvor hatte Inigo Martinez (50.) Bilbao verdient in Führung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Garcia fliegt mit Notbremse vom Platz

Barcelonas Eric Garcia sah in der Nachspielzeit wegen einer Notbremse noch die Rote Karte.

Der deutsche Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen stand nach seiner Knie-OP im Mai noch nicht im Kader, ist aber am Freitag wieder ins Mannschaftstraining der Katalanen eingestiegen.

Am Sonntag spielen noch die beiden großen Madrider Klubs. Atletico Madrid empfängt den FC Elche (19.00 Uhr), während Real Madrid zu UD Levante reist (22.00 Uhr).