Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hannover 96: Wechsel von Marvin Ducksch zu Werder Bremen ausgeschlossen

2. Bundesliga>

Hannover 96: Wechsel von Marvin Ducksch zu Werder Bremen ausgeschlossen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ducksch-Wechsel “ausgeschlossen”

Robert Schäfer, Geschäftsführer von Hannover 96, schließt aus, dass Marvin Ducksch die Niedersachsen in diesem Sommer verlässt. Werder Bremen hatte um ihn gebuhlt.
Dynamo Dresden setzt seinen Lauf fort. Der Aufsteiger  gewann mit 2:0 gegen Hannover 96 und feierte damit den dritten Sieg im vierten Pflichtspiel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Machtwort vom 96-Boss!

{ "placeholderType": "MREC" }

Robert Schäfer, Geschäftsführer von Hannover, hat ausgeschlossen, dass Marvin Ducksch die Niedersachsen in diesem Sommer verlassen wird.

“Ich muss die Bremer Fans enttäuschen”, erklärte Schäfer im “Doppelpass 2. Bundesliga” auf SPORT1. “Marcus Mann (Sportdirektor bei Hannover 96; Anm. d. Red.) hat alles dazu gesagt. Die Frage stellt sich nicht für uns und damit ist das Thema erledigt.”

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Nachfrage, ob ein Wechsel wirklich ausgeschlossen sei, sagte Schäfer: “Ausgeschlossen.”

Lesen Sie auch

Schon am Samstag hatte Sportdirektor Mann bei SPORT1 gesagt, dass Hannover “nicht gesprächsbereit” sei: “Marvin Ducksch hat kein Preisschild. Wir werden ihn nicht abgeben. Wir haben auch keine Summe im Kopf, wir haben nicht abgelehnt, um den Preis in die Höhe zu treiben.” (Tabelle der 2. Bundesliga)

“Abgelehnt” ist auf ein offenkundiges Angebot von Werder Bremen bezogen. Die Grün-Weißen hatten seit einigen Wochen um den 27-Jährigen gebuhlt. Wie es scheint, erfolglos.