Home>Fußball>Bundesliga>

87 Fans nehmen Impfangebot des 1. FC Köln wahr

Bundesliga>

87 Fans nehmen Impfangebot des 1. FC Köln wahr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kölns Impfangebot: So viele Fans sind dabei

Knapp 90 Personen haben am Mittwoch das Impfangebot des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln am Geißbockheim wahrgenommen.
87 Personen nehmen Impfangebot beim 1.FC Köln wahr
87 Personen nehmen Impfangebot beim 1.FC Köln wahr
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Insgesamt 87 Personen haben am Mittwoch das Impfangebot des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln am Geißbockheim wahrgenommen. Das gaben die Rheinländer bekannt. Die Aktion durch ein Impfmobil lief parallel zum öffentlichen Training des FC.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Ich bin der absoluten Überzeugung, dass das Impfen der entscheidende Schritt zurück in eine veränderte Normalität ist”, hatte Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle zum Impfangebot schon im Vorfeld gesagt. Der FC wolle seinen Beitrag leisten, “jenen Menschen Angebote zu machen, die grundsätzlich impfwillig sind, aber den Aufwand scheuen”.