Home>Fußball>Bundesliga>

Doppelpass auf SPORT1: Hasan Salihamidzic vom FC Bayern zu Gast

Bundesliga>

Doppelpass auf SPORT1: Hasan Salihamidzic vom FC Bayern zu Gast

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic zu Gast im Doppelpass

Neue Saison, neuer Doppelpass: Am Sonntag ist Hasan Salihamidzic bei Moderator Florian König zu Gast.
Hasan Salihamidzic ist beim STAHLWERK Doppelpass zu Gast
Hasan Salihamidzic ist beim STAHLWERK Doppelpass zu Gast
© SPOR1-Grafik/Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der STAHLWERK Doppelpass präsentiert sich in der Saison 2021/2022 in einem neuen Gewand: Florian König übernimmt von Thomas Helmer die Gastgeber-Rolle des SPORT1 Flaggschiffs, das künftig aus einem neuen Set in der bewährten Location im Hilton Munich Airport Hotel gesendet wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Die Vorfreude auf den Doppelpass ist enorm: Ich zähle die Stunden, bis es losgeht. Für mich ist die Moderation des Doppelpasses eine Rückkehr zu meinen Wurzeln, zu meiner eigentlichen Liebe Fußball. Das ist die Sportart, die mich immer emotionalisiert hat”, sagte König. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Am Sonntag begrüßt der 53-Jährige gemeinsam mit Co-Moderatorin Jana Wosnitza den Sportvorstand des FC Bayern München Hasan Salihamidzic zu seiner Dopa-Premiere. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die ebenfalls eingeladene Almuth Schult, Torhüterin des VfL Wolfsburg und der deutschen Nationalmannschaft, musste ihre Teilnahme an der Talkrunde leider kurzfristig wegen einer im Training erlittenen Verletzung absagen.

In Deutschlands beliebtestem Fußballtalk diskutieren Karlheinz Wild (kicker), Florian Wichert (t-online) und SPORT1 Experte Stefan Effenberg – live ab 11:00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV sowie im Stream auf SPORT1.de und in den SPORT1 Apps.

Bayern, Nagelsmann und der BVB unter den Themen

Zum Auftakt in seine 26. Saison widmet sich der “Doppelpass” unter anderem dem Kurs des FC Bayern, den Plänen am Transfermarkt, Schwierigkeiten in der Vorbereitung und dem Start von Neu-Trainer Julian Nagelsmann. (SERVICE: Bundesliga-Spielplan zum Ausdrucken)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch über die Verfolger Borussia Dortmund und RB Leipzig sowie die erste Hauptrunde des DFB-Pokals, unter anderem mit dem BVB-Gastspiel beim SV Wehen Wiesbaden, wird diskutiert.

Zum Saisonstart wird beim “STAHLWERK Doppelpass” auch wieder Publikum im Hilton Munich Airport Hotel vor Ort zugelassen sein.