Home>Leichtathletik>

Köln-Marathon erneut abgesagt

Leichtathletik>

Köln-Marathon erneut abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln-Marathon erneut abgesagt

Der Köln-Marathon, der am 3. Oktober stattfinden sollte, ist erneut abgesagt worden.
Der Marathon in der Domstadt fällt auch 2021 aus
Der Marathon in der Domstadt fällt auch 2021 aus
© AFP/SID/JOHN MACDOUGALL
. SID
. SID
von SID

Der Köln-Marathon, der am 3. Oktober stattfinden sollte, ist erneut abgesagt worden. Dies gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Schuld seien die steigenden Corona-Inzidenzzahlen aufgrund der Delta-Variante.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rund 20.000 Personen sollten am Marathonlauf in der Domstadt teilnehmen. Schon 2020 hatte der Köln-Marathon aufgrund der Pandemie nicht stattfinden können.