Home>Fußball>EM 2024>

EM 2021: Halstenberg über Verwechslungen mit Klostermann irritiert

EM 2024>

EM 2021: Halstenberg über Verwechslungen mit Klostermann irritiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verwechslung irritiert Halstenberg

Marcel Halstenberg kann die häufigen Verwechslungen mit seinem Leipziger Teamkollegen Lukas Klostermann nicht nachvollziehen und zeigt sich irritiert.
Marcel Halstenberg ist bei der EM der Backup für Shootingstar Robin Gosens. In dieser Rolle fühlt sich der Leipziger offenbar nicht unwohl.
. SID
. SID
von SID

Marcel Halstenberg kann die häufige Verwechslung mit seinem Leipziger Teamkollegen Lukas Klostermann nicht nachvollziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Man sei sich zwar von der "Größe und Statur sehr ähnlich", räumte der vier Jahre ältere Linksverteidiger im EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Herzogenaurach ein: "Aber es gibt gewisse Unterschiede wie die Sommersprossen, die Haarfarbe und mein Bart. Da wundern wir uns schon, warum wir so oft verwechselt werden."

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Im Rahmen einer DFB-Pressekonferenz wurde Klostermann auch schon mit "Marcel Halstenberg" angesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Er hoffe, dass dies jetzt nicht mehr passiere, sagte Klostermann, der Bundestrainer Joachim Löw für das Gruppenfinale gegen Ungarn am Mittwoch (ab 21.00 Uhr im LIVETICKER) in München aufgrund einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung steht.