Anzeige

Formel 3: David Schumacher wartet auf erste Punkte - Arthur Leclerc siegt

Schumacher wartet - Leclerc siegt

David Schumacher wartet weiterhin auf seine ersten Punkte

David Schumacher wartet weiterhin auf seine ersten Punkte © AFP/SID/LLUIS GENE

Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem vierten und fünften Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte. Arthur Leclerc jubelt dagegen.

Rennfahrer David Schumacher wartet auch nach dem fünften Saisonrennen der Formel 3 auf seine ersten Punkte.

Am Samstagvormittag verpasste der 19-Jährige eine große Chance, als er in Le Castellet von Startplatz zwei auf Rang 16 zurückfiel. Der Sieg ging an den Russen Alexander Smoljar (ART).

Anzeige

Alles zur Formel 1 und zum Motorsport-Wochenende im AvD Motor & Sport Magazin – Sonntag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und STREAM auf SPORT1 

Im zweiten Rennen am Nachmittag wurde er beim Erfolg des Monegassen Arthur Leclerc (Prema) nach solider Fahrt Elfter.

Trident-Pilot Schumacher hat noch eine weitere Chance: Im Hauptrennen am Sonntag startet er von Rang elf.

David Schumacher, jüngerer Cousin des Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sohn Ralf Schumachers, fährt seine zweite Saison in der Formel 3.