Home>Transfermarkt>

Mesut Özil: Serdar Dursun wird bei Fenerbahce Teamkollege - Wechsel von Darmstadt

Transfermarkt>

Mesut Özil: Serdar Dursun wird bei Fenerbahce Teamkollege - Wechsel von Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt-Knipser wechselt zu Özil

Serdar Dursun geht in die türkische SüperLig, wird Teamkollege von Mesut Özil bei Fenerbahce Istanbul. Seine Tor-Empfehlung bei Darmstadt 98 ist bemerkenswert.
Serdar Dursun wechselt in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul - und damit auch zu Mesut Özil
Serdar Dursun wechselt in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul - und damit auch zu Mesut Özil
© AFP/SID/FABIAN BIMMER
. SID
. SID
von SID

Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun bekommt seine Vorlagen künftig von Mesut Özil. (NEWS: Alles zur SüperLig)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige wechselt von Darmstadt 98 zum 19-maligen türkischen Fußball-Meister Fenerbahce Istanbul, der im Winter bereits den Weltmeister von 2014 verpflichtet hatte. (Tabelle der SüperLig)

Dursun unterschrieb laut Vereinsauskunft vom Dienstag einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan)

Er hatte in der vergangenen Saison 27 Tore für die Lilien erzielt. Zuletzt war auch dem Hamburger SV Interesse nachgesagt worden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Dursuns Vertrag in Darmstadt läuft aus, er ist daher ablösefrei.