Home>Eishockey>DEL>

Stürmer Festerling bleibt in Wolfsburg

DEL>

Stürmer Festerling bleibt in Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stürmer Festerling bleibt in Wolfsburg

DEL-Finalist Grizzlys Wolfsburg hat den Vertrag mit Angreifer Garrett Festerling um ein weiteres Jahr verlängert.
Garrett Festerling verlängert in Wolfsburg
Garrett Festerling verlängert in Wolfsburg
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

DEL-Finalist Grizzlys Wolfsburg hat den Vertrag mit Angreifer Garrett Festerling um ein weiteres Jahr verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-jährige gebürtige Kanadier war im letzten Spiel der Finalserie mit einer Handverletzung ausgeschieden, zuvor hatte er in 41 Saisonspielen elf Tore und 14 Assists beigesteuert. Festerling geht in seine dritte Spielzeit bei den Grizzlys. 

Maximilian Adam und Jordan Boucher haben hingegen kein neues Vertragsangebot erhalten und werden die Grizzlys verlassen. Jeff Likens hat seine Karriere wie angekündigt beendet und kehrt mit seiner Familie in die USA zurück.