Anzeige

DEL: Adler Mannheim verlängern mit Ex-Nationalspieler Sinan Akdag

Mannheim bindet Ex-Nationalspieler

Sinan Akdag bleibt bei den Adler Mannheim

Sinan Akdag bleibt bei den Adler Mannheim © Imago

Die Adler Mannheim planen in Zukunft weiter mit Sinan Akdag. Der Ex-Nationalspieler verfolgt nach der Vertragsverlängerung ehrgeizige Zeile.

Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Ex-Nationalspieler Sinan Akdag um eine weitere Saison bis 2022 verlängert.

Das gab der siebenmalige Meister am Montag bekannt. Akdag war 2014 von Ligakonkurrent Krefeld Pinguine nach Mannheim gewechselt.

Anzeige

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

"Mannheim zählt zu den Topmannschaften der Liga", sagte Akdag in der Vereinsmitteilung: "Ich will in meiner Karriere noch Titel gewinnen, mit den Adlern sehe ich hierfür beste Voraussetzung."

Der 31 Jahre alte Verteidiger stand für die Adler bislang 383-mal in der DEL auf dem Eis und gewann 2015 und 2019 den Titel. Für die Nationalmannschaft kam Akdag bisher zu 82 Einsätzen.