Home>US-Sport>NHL>

NHL: Pause für Rookie Tim Stützle bei Ottawa Senators

NHL>

NHL: Pause für Rookie Tim Stützle bei Ottawa Senators

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pause für NHL-Star Stützle

Tim Stützle muss in der NHL eine Pause einlegen. Der deutsche Shootingstar fehlt den Ottawa Senators im nächsten Spiel wegen einer kleineren Verletzung.
In seinem zweiten NHL-Spiel für die Ottawa Senators lässt es der Deutsche Tim Stützle krachen. Der 19-Jährige trifft per Dropshot zum ersten Mal in der besten Eishockey-Liga der Welt.
. SID
. SID
von SID

Shootingstar Tim Stützle muss in der NHL eine Pause einlegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalstürmer fehlt den Ottawa Senators am Dienstag (Ortszeit) im Heimspiel gegen die Winnipeg Jets wegen einer "kleineren Verletzung". Das gab der Klub am Spieltag bekannt. Sein Zustand soll von Tag zu Tag neu bewertet werden.

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM 

Rookie Stützle (19) hatte am Samstag in seinem erst zweiten NHL-Einsatz sein erstes Tor erzielt. Der frühere Mannheimer traf beim 2:3 gegen die Toronto Maple Leafs im letzten Drittel mit einem Schlagschuss zum Endstand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stützle war zuletzt bei der Junioren-Weltmeisterschaft zum besten Stürmer des Turniers gekürt worden. Wie einst der deutsche Starspieler Leon Draisaitl wurde er im Draft an Position drei gezogen. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)