Home>US-Sport>NFL>

NFL: Lamar Jackson von den Baltimore Ravens mit Corona infiziert

NFL>

NFL: Lamar Jackson von den Baltimore Ravens mit Corona infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ravens-Star mit Corona infiziert

Die Baltimore Ravens erreicht die nächste Hiobsbotschaft. Quarterback Lamar Jackson ist angeblich positiv auf das Corona-Virus getestet.
Star-Quarterback Lamar Jackson laut US-Medien positiv
Star-Quarterback Lamar Jackson laut US-Medien positiv
© AFP/GETTYIMAGES/SID/Rob Carr
. SID
. SID
von SID

Star-Quarterback Lamar Jackson ist laut US-Medienberichten positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der wertvollste Spieler (MVP) der National Football League würde bei einer Bestätigung die bereits offiziell zehn Profis umfassende Liste der Baltimore Ravens noch verlängern.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Darauf werden sowohl infizierte Spieler als auch nahe Kontaktpersonen aufgeführt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Spiel gegen die Steelers in Gefahr

Die Ravens haben zu Jacksons Fall noch keine weiteren Details veröffentlicht. Die Infektion des 23-Jährigen würde Baltimores Sonntagsspiel gegen die ungeschlagenen Pittsburgh Steelers weiter in Gefahr bringen.

Es wäre der vierte Tag in Folge, an dem bei einem Ravens-Spieler COVID-19 diagnostiziert wurde.