Home>Tennis>

Tennis: Bors Becker kündigt Podcast über Karriere an

Tennis>

Tennis: Bors Becker kündigt Podcast über Karriere an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker kündigt Podcast an

Boris Becker kündigt einen Podcast über seine Karriere an. Die deutsche Tennis-Ikone will ihr Leben auf und neben dem Court nacherzählen.
Boris Becker gibt sein Amt als Head of Men's Tennis im Deutschen Tennis Bund (DTB) zum Jahresende auf. Als Grund nennt die Tennis-Ikone fehlende Zeit.
. SID
. SID
von SID

Boris Becker spricht über Boris Becker: Die deutsche Tennis-Ikone (53) will in den kommenden Wochen ihr Leben auf und neben dem Court nacherzählen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Amazon-Music-Podcast "Boris Becker ? Der Fünfte Satz" soll es ab dem 8. Dezember um die "Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen" seiner Laufbahn gehen. Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner, die insgesamt fünf Episoden erscheinen jeweils dienstags.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Der Podcast sei "ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber, wie ich tatsächlich denke und fühle", sagte Becker: "Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen."