Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Elf Corona-Fälle bei Lens - Spiel gegen Nantes verlegt

Ligue 1>

Ligue 1: Elf Corona-Fälle bei Lens - Spiel gegen Nantes verlegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Welle! Lens-Spiel verschoben

Beim RC Lens werden elf Akteure positiv auf Corona getestet. Die Ligue 1 reagiert und verschiebt das Spiel gegen den FC Nantes. Der neue Termin steht noch nicht fest.
Das Spiel RC Lens gegen den FC Nantes wird verlegt
Das Spiel RC Lens gegen den FC Nantes wird verlegt
© Imago
. SID
. SID
von SID

Nach elf positiven Coronatests im Kader des französischen Erstligisten RC Lens ist das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den FC Nantes verschoben worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Ligaverband (LFP) am Samstagabend mitteilte, werde die Partie auf "einen späteren Termin" verschoben. 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Bereits das Eröffnungsspiel der Ligue 1 zwischen Olympique Marseille und AS Saint-Etienne hatte wegen mehrerer Infektionen nicht im August stattfinden können. Der LFP hatte danach das Gesundheitsprotokoll angepasst. Demnach können Partien stattfinden, wenn mindestens 20 von 30 Spielern pro Team negativ getestet werden.