Home>Tennis>ATP>

Tennis, ATP: Krawietz/Mies im Finale von Köln

ATP>

Tennis, ATP: Krawietz/Mies im Finale von Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krawietz/Mies im Finale von Köln

Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies siegen weiter. Das deutsche Star-Doppel steht im Finale von Köln. Gegner sind Klaasen/McLachlan.
Kevin Krawietz und Andreas Mies stehen im Finale von Köln
Kevin Krawietz und Andreas Mies stehen im Finale von Köln
© Imago
. SID
. SID
von SID

Das deutsche Top-Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies (Coburg/Köln) befindet sich beim ATP-Turnier in Köln weiter auf dem Siegeszug.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die zweimaligen French-Open-Gewinner setzten sich im Halbfinale in der Lanxess Arena am Samstagnachmittag gegen Marcus Daniell/Philipp Oswald (Neuseeland/Österreich) mit 6:4 und 6:3 durch. Die letzte Hürde vor dem fünften Turniersieg von "KraMies" sind am Sonntag Raven Klaasen/Ben McLachlan (Südafrika/Japan).

Krawietz/Mies hatten im Viertelfinale in Köln US-Open-Finalist Alexander Zverev und dessen älteren Bruder Mischa mit 6:4, 7:5 aus dem Wettbewerb geworfen.

Alexander Zverev bestreitet am Samstagabend sein Einzel-Halbfinale gegen den Italiener Jannik Sinner, gegen den er im Achtelfinale der French Open verloren hatte. Das erste Kölner Turnier in der Vorwoche hatte Zverev gewonnen.