Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HBL: Dritter Kreuzbandriss bei Lemgo-Profi Jari Lemke

Handball-Bundesliga>

HBL: Dritter Kreuzbandriss bei Lemgo-Profi Jari Lemke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erneutes Drama um Lemgo-Profi

Jari Lemke vom TBV Lemgo muss erneut eine bittere Nachricht hinnehmen. Zum dritten Mal zieht sich der Handball-Profi eine schwere Verletzung zu.
Jari Lemke (r.) hat sich erneut schwer verletzt
Jari Lemke (r.) hat sich erneut schwer verletzt
© Imago
. SID
. SID
von SID

Jari Lemke vom Handball-Bundesligisten TBV Lemgo bleibt das Verletzungspech treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige, Bruder von Ex-Europameister Finn Lemke, zog sich bei einem Trainingsunfall in der vergangenen Woche seinen bereits dritten Kreuzbandriss zu.

"Jari hat sich in bewundernswerter Weise zurückgekämpft und die langen Reha-Zeiten nach den ersten beiden Kreuzbandrissen konsequent und mit viel Energie und Willensstärke bewältigt", wurden TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike und Trainer Florian Kehrmann in einem gemeinsamen Statement zitiert: "Dass es jetzt wieder passiert ist, tut uns unendlich leid, und wir wünschen Jari für die Zukunft und den Heilungsverlauf nur das Beste und werden ihn nach Kräften unterstützen."