Home>Basketball>BBL>

Basketball, BBL: Hamburg Towers holen Ex-Bayern-Star Bryce Taylor

BBL>

Basketball, BBL: Hamburg Towers holen Ex-Bayern-Star Bryce Taylor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Towers holen Ex-Bayern-Star

Die Hamburg Towers holen prominente Verstärkung. Mit Bryce Taylor kommt ein ehemaliger Bayern-Spieler, der zuletzt mit Verletzungen gekämpft hat.
Bryce Taylor (l.) wechselt nach Hamburg
Bryce Taylor (l.) wechselt nach Hamburg
© imago
. SID
. SID
von SID

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers treibt seine Kaderplanungen weiter mit Nachdruck voran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hanseaten verpflichteten mit Bryce Taylor nun einen neuen "Leader" für ihr Team in der kommenden Saison. Zuletzt spielte der 33-Jährige bei Ligakonkurrent Brose Bamberg.

Taylor, deutscher Meister von 2014 mit dem FC Bayern Basketball, hatte in den vergangenen drei Jahren mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen.

"Ich weiß, dass ich für einen Basketballer etwas älter bin, aber ich bin definitiv noch nicht fertig, sondern hungrig und fühle mich wieder relativ gut", sagte Taylor: "Derzeit arbeite ich täglich hart daran, zum Saisonbeginn wieder bei 100 Prozent zu sein. Es sieht sehr gut aus."