Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Serge Aurier: Mörder des Bruders stellt sich offenbar in Frankreich

Premier League>

Serge Aurier: Mörder des Bruders stellt sich offenbar in Frankreich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aurier-Bruder: Mörder stellt sich wohl

Nach dem Tod des Bruders von Serge Aurier stellt sich in Frankreich ein Mann der Polizei. Es soll sich um den mutmaßlichen Mörder handeln.
Serge Aurier verlor seinen Bruder nach einer Schießerei in Frankreich
Serge Aurier verlor seinen Bruder nach einer Schießerei in Frankreich
© Imago
. SID
. SID
von SID

Nach dem Tod des jüngeren Bruders des ivorischen England-Legionärs Serge Aurier vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur hat sich der mutmaßliche Mörder der Polizei gestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Mann habe sich am Dienstag auf einem Polizeirevier gemeldet und gesagt, dass er der Schütze gewesen sei, heißt es aus Polizeikreisen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass ein Mann festgehalten wird. 

Auriers Bruder Christopher war bei einem Schusswechsel am Montagmorgen in Toulouse getötet worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP

Um 5.00 Uhr am Montagmorgen erreichten die Notfallkräfte den Tatort, der 26-jährige Christopher Aurier hatte einen Bauchschuss erlitten und erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Christopher Aurier hatte beim Fünftligisten Toulouse Rodeo gespielt.